Unser Pflegeprogramm

Wäre es nicht erstaunlich, wenn jedes Tierheim in einem Pflegeheim mit einer Familie leben könnte, anstatt im Tierheim, allein in einem Zwinger, während sie auf ihr ewiges Zuhause warten?

Das ist unser Traum bei HSCTX!

.

Wenn Tiere in Pflegeheimen sind, sind sie glücklich und bequem, sie haben weniger Stress, sie haben die Möglichkeit zu rennen und zu spielen und sie können mit Menschen interagieren, die uns alles erzählen können, was wir über sie wissen müssen, um sie zu finden perfekt für immer zu Hause!

.

Klingt nach etwas, das du tun könntest?!?!?

Waco Animal Shelter

Pflege kostet Sie nur ein wenig Platz in Ihrem Zuhause und in Ihrem Herzen. Den Tieren ist es egal, ob Sie in einer Wohnung oder einem Haus leben, ob Sie einen Garten haben, welche Art von Arbeit Sie haben oder wann Sie morgens aufwachen. Wenn Ihr Zuhause größer ist als ein Hundezwinger, wenn Sie bereit sind, einem verlorenen oder verlassenen Tier tägliche Pflege und Spaß zu bieten, und Sie bereit sind, uns zu helfen, ein Zuhause für immer für dieses Tier zu finden, indem Sie es ins Tierheim bringen oder Adoptionsveranstaltungen monatlich für Meet and Greets, dann würden Sie ein tolles Pflegeheim machen!

.

Während fast jedes Tier im Tierheim für die Pflege zur Verfügung steht, haben wir immer einige Sonderfälle, die ganz besondere Pflegeheime benötigen. Tiere, die missbraucht oder vernachlässigt wurden , die ein körperliches Trauma oder eine Krankheit erlitten haben und sich einer medizinischen Behandlung unterziehen , die aufgrund ihrer Umstände Angst vor dem Leben haben und die absolut nicht mit anderen Tieren auskommen können, brauchen Menschen, die bereit sind, ihre Probleme zu lösen . Als HSCTX-Pflegekraft erhalten Sie medizinische und verhaltensbezogene Unterstützung für Ihr Pflegehaustier, um sicherzustellen, dass es sich erholt und ein Zuhause findet. Wir glauben, dass #EveryWacoAnimalDeservesAChance , und wir zählen auf unsere Pflegekräfte, um dies für die herausforderndsten Tiere zu ermöglichen, die in unser Tierheim kommen.

.

Die Tiere sind normalerweise 1 Woche bis 3 Monate in Pflegefamilien. Wenn Sie also eine Woche Zeit haben, können wir das richtige Tier für Sie finden. Wenn Sie andere Hunde haben, können wir das richtige Tier für Sie finden. Wenn Sie kleine Kinder oder Jugendliche haben, können wir das richtige Tier für Sie finden.

Mit über 100 Tieren, die an einem bestimmten Tag Pflegeheime benötigen, können wir das richtige für Sie finden! Und wenn Sie jemand ohne Hunde, ohne Katzen und ohne Kinder sind und bereit sind, einen unserer ganz besonderen Fälle zu fördern, betrachten wir Sie als HSCTX-EINHORN !

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Interessiert daran , ein Foster zu werden?

Füllen Sie unser Foster Interest Formular aus!

HSCTX Zain at training

Our Foster Program

Interested in becoming a Foster?

Fill out our Foster Interest Form! Please ensure you complete the background check at the end in order to be considered.

Wouldn't it be amazing if every shelter pet could live in a foster home with a family instead of at the shelter, alone in a kennel, while they wait for their forever home?

 

That is our dream at HSCTX!

When animals are in foster homes, they are happy and comfortable, they have less stress, they get the chance to run and play, and they are able to interact with humans who can tell us everything we need to know about them to find them the perfect Forever Home!

Sound like something you could do?!?!?

Waco Animal Shelter

Fostering costs you nothing but a little room in your home and your heart. Animals don't care if you live in an apartment or a house, if you have a yard, what kind of job you have, or what time you wake up in the morning. If your home is bigger than a dog kennel, if you are willing to provide daily care and fun times for an animal who was lost or abandoned, and you are willing to help us find a forever home for that animal by bringing them to the shelter or adoption events monthly for meet and greets, then you would make a great foster home!

While almost every animal at the shelter is available for fostering, we always have a few special cases that NEED very special foster homes. Animals that have been abused or neglected, those that have suffered physical trauma or illness and are undergoing medical treatment, those that are terrified of life due to their circumstances, and those that absolutely cannot get along with other animals need people willing to manage their issues. As an HSCTX foster, you will be provided with medical and behavioral support for your foster pet to ensure that they recover and find a home. We believe that #EveryWacoAnimalDeservesAChance, and we count on our fosters to make that happen for the most challenging animals that come to our shelter.

Animals are usually in foster care for 1 week to 3 months. So if you have one week available, we can find the right animal for you. If you have other dogs, we can find the right animal for you. If you have young children or teenagers, we can find the right animal for you.

 

With over 100 animals in need of foster homes on any given day, we can find the right one for you! And if you are someone with no dogs, no cats, and no kids, and you are willing to foster one of our very special cases, we consider you an HSCTX UNICORN

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.