Über HSCTX

Hast du heute ARFVD ??? (Probieren Sie es aus - es ist eine Hunderinde!) Es gibt so viele Möglichkeiten, wie Sie die lebensrettenden Programme der Humane Society of Central Texas unterstützen können.

Annahme

Lassen Sie unsere professionellen Haustier-Matchmaker das perfekte Haustier für Sie finden! Während Ihres Besuchs führen unsere erfahrenen Mitarbeiter und eifrigen Freiwilligen ein Adoptionsgespräch mit Ihnen, um mehr über Ihren Lebensstil zu erfahren, damit wir Sie mit dem perfekten Haustier zusammenbringen können! Der Prozess ist einfach!

Eliza.jpg
IMG_5086 (2).JPG

fördern

Einige Tiere in unserem Tierheim benötigen etwas mehr Zeit und Aufmerksamkeit, insbesondere wenn sie medizinische oder Verhaltensprobleme haben oder einfach übersehen wurden und schon lange im Tierheim leben. Pflegefamilien nehmen diese Tiere mit nach Hause und arbeiten mit ihnen zusammen, um adoptierbarer zu werden. Pflegefamilien melden sich jede Woche bei der HSCTX Foster Family Liaison an und vermarkten ihre Pflegetiere in sozialen Medien und bei Veranstaltungen, damit wir ihnen so schnell wie möglich ein Zuhause finden können. Ein Pflegetier bleibt 3 Tage bis 3 Monate in seinem Pflegeheim. Wenn Sie keine Hunde, keine Katzen und keine Kinder haben und bereit sind, sich für ein vollständig unterstütztes Hundetraining zu Hause zu engagieren, können Sie sich Project Unicorn anschließen, einer Elite-Gruppe von Pflegefamilien mit der Mission, das Leben von zu retten unsere am schwersten zu platzierenden Tiere!

Rettung

Gemeinnützige Rettungspartner sind für unsere lebensrettenden Bemühungen von entscheidender Bedeutung! Sie nehmen Tiere aus dem Tierheim und finden sie in liebevollen Häusern, wodurch wir mehr Zeit für die Tiere verwenden können, die noch hier sind. Einige unserer Rettungspartner nehmen Tiere auf, die Herzwürmer positiv sind oder erhebliche medizinische oder Verhaltensprobleme aufweisen, die es schwieriger machen, sie in Häusern unterzubringen. Wie Sie sich vorstellen können, ist das eine RIESIGE Hilfe für uns!

Bitte folgen Sie unserer neuen Facebook-Seite , auf der die Tiere vorgestellt werden, die am dringendsten gerettet werden müssen, und teilen Sie unsere Beiträge mit Ihren Lieblingsrettungen.

.

.

  • Facebook
  • Instagram
174403903_10160843570109409_642121792983
IMG_5420.JPG

Freiwillige

Wenn Sie nur 8 Stunden pro Monat Zeit haben, verbringen Sie diese Zeit damit, Schutzhunde zu spazieren, zu telefonieren oder Spenden zu organisieren. Jeder Akt der Freundlichkeit, den Sie durch Freiwilligenarbeit tun, hilft, Leben im Waco Animal Shelter zu retten! Sie können sich auch freiwillig als Tierbotschafter melden, um Hunde auf Doggy Daycations in der Stadt mitzunehmen, oder Sie können sie bis zu 3 Nächte im Rahmen unseres Sleep Over Rover-Programms behalten, um ihnen die dringend benötigte Zeit zu geben, sich aus dem Tierheimleben zu entspannen.

About HSCTX

Adoption

Let our professional Pet Matchmakers find the perfect pet for you! During your visit, our expert staff and eager volunteers will have an Adoption Conversation with you to learn more about your lifestyle so we can match you with the perfect pet! The process is simple!

View Dogs
Eliza.jpg

Foster

Some animals at our shelter need a little extra time and attention, especially if they have medical or behavioral issues, or they have just been overlooked and have been living at the shelter for a long time. Foster families take these animals into their homes and work with them to become more adoptable. Fosters families check in with the HSCTX Foster Family Liaison every week, and they market their foster animals on social media and at events to help us find them a home as quickly as possible. A foster animal stays in their foster home from 3 days to 3 months. If you have no dogs, no cats, and no kids, and you are willing to commit to an in-home fully supported dog training program, you can join Project Unicorn, an elite group of foster families with a mission to save the lives of our hardest to place animals!

View Dogs
IMG_5086 (2).JPG
174403903_10160843570109409_642121792983

Rescue

Nonprofit rescue partners are critical to our lifesaving efforts! They take animals from the shelter and find them loving homes, which allows us to devote more time to the animals that are still here. Some of our rescue partners take animals that are heartworm positive or have significant medical or behavioral issues that make them harder to place in homes. As you can imagine, that is a HUGE help to us!

 

Please follow our new Facebook page that highlights the animals most in need of rescue, and feel free to share our posts with your favorite rescues.

IMG_5420.JPG

Volunteer

If you have just 8 hours to spare each month, spend that time walking shelter dogs, making phone calls, or organizing donations. Every act of kindness you do through volunteering helps save lives at the Waco Animal Shelter! You can also volunteer as an Animal Ambassador which allows you to take dogs out on Doggy Daycations around town, or you can keep them for up to 3 nights through our Sleep Over Rover Program, giving them much needed time to decompress from shelter life.

Sign UP